Es lohnt sich

Es lohnt sich

Mit einem Jahr Verspätung wurde Linda Peter aus unserer Medienproduktion in Zürich die Auszeichnung «Bester Abschluss als Polygrafin EFZ 2018 der Schweiz» verliehen. Aber das Warten hat sich gelohnt.

Anlässlich des 150-Jahr-Jubiläums des Schweizerischen Verbandes für visuelle Kommunikation VISCOM bekam sie verdientermassen die Urkunde überreicht. Im ganzen Land konnte ihre Abschlussnote niemand übertreffen. WOW: WAS FÜR EINE LEISTUNG!! Linda Peter führt die erfolgreiche Geschichte der Polygrafen/-innen-Ausbildung im Hause AVD GOLDACH AG nahtlos fort. Für Lernende ist der Weg also geebnet, auch in den kommenden Jahren das Beste aus sich rauszuholen und die AVD-Tradition der besten Lernenden in der Schweiz fortzuführen.

Linda Peter mit der Auszeichnung «Bester Abschluss als Polygrafin EFZ 2018 der Schweiz»

Vor malerischer Kulisse an der blauen Limmat und mit viel Charme und Stolz präsentierte Linda ihre Urkunde an historischer Stätte im Landschaftspark hinter dem Schweizerischen Landesmuseum. Bei sehr heissen Temperaturen konnte sie der Versuchung widerstehen, in den erfrischenden Fluss zu springen, und hat ihr natürlichstes Lachen hervorgezaubert.

Menü schließen