Neuer Webauftritt

Neuer Webauftritt
Unsere neue Visitenkarte im Netz

Nun ist es soweit. Es war Zeit für einen neuen, rundum erneuerten Auftritt unserer Website. In den letzten Wochen wurde intensiv an Design, Aufbau und Inhalt gearbeitet. Entstanden ist unsere neue Visitenkarte im Netz.

Unserer bisherigen Website, welche mittlerweile bereits etwas verstaubt wirkte, wurde dank einem neuen und modernen Design zu mehr Frische verholfen. Neu stehen nicht nur unsere Dienstleistungen im Fokus, sondern auch die dazugehörigen Persönlichkeiten hinter der Kompetenz. So präsentiert sich das gesamte Team online, welches täglich mit unserer Kundschaft in Kontakt steht.

Es ist Zeit für Veränderungen. Unsere Kernkompetenz bleibt jedoch weiterhin der Druck von Zeitschriften. Aber wir möchten auch zukünftig neue, innovative Publishing-Lösungen anbieten. Der kostbare Content unserer Verleger soll nicht nur auf Papier, sondern auch im Web und auf allen anderen digitalen Kanälen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Man darf also gespannt sein …

Feedbacks und Anregungen nehmen wir gerne per E-Mail entgegen:
webmaster@avd.ch

Menü schließen