Logistik AVD GOLDACH AG
Wareneingang und -ausgang | Warenwirtschaft | Transport | Disposition

Logistik

Unsere Arbeit in der Logistik beginnt mit der Warenannahme, bei der jede Lieferung optisch auf Mängel geprüft und die Warenbegleitpapiere wie Frachtbrief und Lieferschein kontrolliert werden. Danach erfolgt die Wareneingangskontrolle, bei der wir Stichproben zur Qualität machen und die Lieferung auf Vollständigkeit prüfen. Anschliessend erfassen wir den Wareneingang im Lager. Wir nutzen dafür Softwarelösungen, um die Abläufe effizient und fehlerfrei zu gestalten.
Mario Davide Di Stefano
Seit 2017 im AVD-Team
«Ich habe Freude an der hohen Qualität unserer Produkte.»

Wie sieht mein Alltag aus?

Ich erledige die allgemeinen administrativen Aufgaben, fahre mit dem Stapler, um beispielsweise Papierrollen zur Druckmaschine zu transportieren, oder ich bin damit beschäftigt, Materialien ordnungsgemäss zu verwalten.

 

Meine täglichen Herausforderungen

Ich habe gelegentlich damit zu kämpfen, dass der Lagerplatz knapp wird.

 

Was schätze ich an der AVD?

Ich habe Freude an der hohen Qualität unserer Produkte.

 

Mein Wunsch für die Zukunft

Ich möchte weiterhin mitwirken – am liebsten bis ins Rentenalter.