Empfang und Zentrale AVD GOLDACH AG
Besuchermanagement | Freundlicher Empfang

Empfang

Am Empfang sind wir erste Ansprechperson für Kunden und Besucher. Wir bedienen die Telefonzentrale, begrüssen unsere Gäste vor Ort und sorgen für einen positiven ersten Eindruck. Wir erleben im Alltag viele abwechslungsreiche Kontakte mit unterschiedlichen Menschen.
Maria Fabbroni
Seit 2001 im AVD-Team
«Der respektvolle Umgang miteinander macht meinen Arbeitsplatz zu etwas Besonderem.»

Wie sieht mein Alltag aus?

Am Empfang der AVD GOLDACH AG bin ich die erste Ansprechperson. Ich bediene die Telefonzentrale, empfange Kunden und Besucher mit einem Lächeln und kümmere mich um eine freundliche und professionelle Begrüssung. Zusätzlich wirke ich in der Adressaufbereitung mit.

 

Meine täglichen Herausforderungen

Eine Herausforderung ist es, auch in hektischen Momenten den Überblick zu behalten und freundlich zu bleiben.

 

Was schätze ich an der AVD?

Mir gefällt besonders der Kontakt mit unterschiedlichen Menschen, sei es am Telefon oder direkt vor Ort. Jeder Tag ist abwechslungsreich und ich schätze auch die sehr gute und enge Zusammenarbeit in unserem Zweierteam. Der respektvolle Umgang miteinander macht meinen Arbeitsplatz zu etwas Besonderem.

 

Mein Wunsch für die Zukunft

Ich wünsche mir, dass die AVD GOLDACH AG erfolgreich bleibt, und freue mich, auch in Zukunft weiterhin eine verlässliche und motivierte Unterstützung für unsere Kunden und unser Team zu sein.