Verkaufsinnendienst AVD GOLDACH AG

Verkaufsinnendienst

Im Verkaufsinnendienst betreuen wir unsere Kunden und koordinieren sämtliche Aufträge. Wir arbeiten eng mit der Produktion zusammen und beantworten die täglichen Kundenfragen. Zudem pflegen wir unsere Kundendaten und verfolgen die Zahlungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Karin Wartberger
Seit 2016 im AVD-Team
«Wenn ich aus irgendeinem Grund freie Tage benötige, klappt es immer.»

Wie sieht mein Alltag aus?

Ich bereite unsere Aufträge vor und erstelle entsprechende Versandlisten. Bei internen und externen Fragen kläre ich diese telefonisch oder per E-Mail ab. Abrechnungen gehören auch zu meinen Aufgaben.

 

Meine täglichen Herausforderungen

Ich versuche, Terminverschiebungen gemäss Kundenwunsch bestmöglich umzusetzen. Diese Terminwünsche müssen aber auch für uns intern umsetzbar sein.

 

Was schätze ich an der AVD?

Ich mag unser Team und die flexiblen Arbeitszeiten. Wenn ich aus irgendeinem Grund freie Tage benötige, klappt es immer. Ausserdem haben wir einige zusätzliche arbeitsfreie Tage, wie den 2. Januar oder den Geburtstag.

 

Mein Wunsch für die Zukunft

Ich wünsche mir, dass die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen weiterhin ein Miteinander bleibt und dass wir in allen Sparten genügend Mitarbeiter haben.